Mag. Alexander Kröll, geb. 1987, abgeschlossene Lehre und Berufserfahrung als Schlosser, anschließend vier Jahre Berufssoldat beim Österreichischen Bundesheer mit zwei Auslands-Einsätzen im Kosovo, danach Abendmatura und Studium der Mathematik und Geographie an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt. Unterrichtet mittlerweile als Lehrer im Gymnasium Feldkirchen und leitet die dortige Nachmittagsbetreuung. Alexander Kröll ist verheiratet und zweifacher Familienvater, lebt in Feldkirchen und ist der neue Fraktionsvorsitzende der SPÖ Feldkirchen!

„Feldkirchen hat durch die Corona-Krise massiv gelitten und es gibt zahlreiche Baustellen, die in Angriff genommen werden müssen. Die Liste der Aufgaben ist lang. Wir haben also keine Zeit zu verlieren. Wir sind bereit und werden mit vollem Einsatz für unser Feldkirchen arbeiten“